reflections

Mein Urlaub

Hey meine Lieben

In zwei Tagen sind bei uns Ferien *freu*

In der letzten Woche werd ich ,it der Aida ins Mittelmeer fahren und Städte wie Rom, Florenz oder Barcelona besuchen*-*

Natürlich werd ich die ganze Zeit meinen Augen offen halten und für euch dort nach neuen Herbsttrends Ausschau halten

Ich werde Fotos machen und wenn ich dann wieder da bin werd ih euch natürlich von meinem Urlaub berichten und euch bilder zeigen

Bis es endlich los geht ist es noch gut eine Woche. Vorher werdet ihr sicher nochmal von mir hören

Noch ein Paar schöne und stylische Tage euch allen:*

Emely  

16.10.13 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung